Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Family
  Pic's....
  Friends....
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/schnappilina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Lea
  sei-mein-freund
  Svenja
  Franzi
 
BLABLABLA.......

Gestern sind wir nach E-hagen zu Nils Böse gegangen,war aber irgentwie richtig langweilig!!!!Wir saßen nur in seinem zimmer und mussten meistens nur leise sein!Nachher wurden Franzi, Bjarne und ich abgeholt,weil wir keinen bock mehr hatten und dann sind wir schön brav alle nach Hause gegangen!

War mal wieder ein ganz toller abend!Love ya all

16.9.06 14:11


Happy Birday to you,......

Am dienstag hatte die kleine Francesca geburtstag,sie ist endlich 15 geworden,dafür wünsche ich ihr noch mal einen herzlichen glückwunsch!Du bist echt ne suppi freundin!Love ya 4-ever
14.9.06 16:29


Langeweile.....

Heute ist es richtig langweilig,mal wieder nichts los in diesem scheiß Dorf!Gestern war ich ja bei Rock im Hof,das war echt nur geil,obwohl ich da erst nicht hin wollte aber Kim hat mich überredet,dann sind wir da hin gefahren und haben die Bands angeguckt....zwischendurch waren wir was essen und so,aber die Musik da war nur geil!!!!

Mal schauen was heute abend so abgeht....,franzi,sag mir ma bescheid,wenn du das ließt!Love ya all

9.9.06 14:59


Nur geil.....

Heute Abend schön zu Rock am Hof, eigentlich wollte ich ja nach elmschenhagen zu Tim's Geburtstag....,aber irgentwie kein bock,da müsste ich ja zu fuß hingehen und so....!Aber ich hoffe ich hab schon spaß!

8.9.06 17:16


Schockt.......

Ich will heute abend mal richtig die sau rauslassen.Mal schauen ob ich was trinken werde....,aber ich denke mal schon!Freu mich schon voll.Aber Montag wieder Schule hab voll keine Bock...,naja muss ja sein!

2.9.06 12:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung